Unsere Welpen und Junghunde bis 12 Monate

ein Klick auf das Bild der Fellnasen bringt sie in die jeweilige Galerie

 

 

 

Seppi

Seppi - geb. 01. Mai 2018 - ist ein etwa kniehoher Mischlingsbub. Ein hübscher Teenie, noch nicht ganz ausgewachsen aber auch kein Baby mehr. Er läuft schon schön an der Leine und auch im Freilauf schaut er schön wo seine Leute sind. Im Moment hat er mehr Angst uns zu verlieren als umgekehrt.

Er möchte gerne mit seinen neuen Besitzern noch einiges lernen, an einem Besuch der Hundeschule hätten bestimmt beide ihren Spaß. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, mit größeren Kindern versteht er sich gut, kleinere, sehr ungestüme Kinder verunsichern ihn zu Anfang etwas, da braucht er ein wenig Zeit aufzutauen.

 

 

Puka

Viel weiches Fell zum Streicheln, außerordentlich hübsch, 7 Monate alt, lieb und verschmust.....das ist Puka

 

 

Birra, Miel, Bombai & Brownie  

Vom Charakter her sind Birra, Miel, Bombai und Brownie - 3 Monate - noch offen und unverdorben, lieb, verschmust, den Menschen anhänglich und natürlich sehr verspielt! Wir suchen für diese Goldstücke natürlich wieder nur die allerbesten Hände, idealer Weise mit Haus und Garten und viel Zeit. Andere Tiere sind kein Problem, da noch keine (negativen) Erfahrungen gemacht wurden.

   
© ALLROUNDER