Unsere Welpen und Junghunde bis 12 Monate

ein Klick auf das Bild der Fellnasen bringt sie in die jeweilige Galerie

 

  

 

Simba

Der kleine Simba - Collie-Mix und 4,5 Monate alt - kommt aus Rumänien, dort wurde er verlassen auf der Straße aufgefunden und in die Obhut von einem Tierarzt gebracht. Er ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber und auch anderen Hunden. Welpentypisch ist er sehr verspielt.

Er möchte nun bei seinem neuen Menschen ganz viel kennen lernen und viel schmusen, er wird ausgewachsen knapp kniehoch werden.

 

 

Nuvola

Labbi-Mix-Mädchen Nuvola - 9 Monate - kommt aus Italien. Sie wurde als Welpe dort in eine Familie vermittelt und hat nun leider umständehalber ihr Zuhause verloren.

Nuvola lebt in Ihrer Pflegestelle mit 2 weiteren Hunden zusammen. Sie ist auch Kinder gewohnt. Nuvola ist stubenrein, Autofahren gewöhnt, stundenweise alleine bleiben klappt, Leinenführigkeit ist gut, sie kennt die Grundkommandos, kommt auf Zuruf, und gibt sich große Mühe zu gefallen. Im Freilauf bleibt sie schön dabei und spielt auch mit anderen Hunden auf der Wiese sehr gerne.

 

 

Coco

Vom Charakter her ist der 4 Monate alte Coco noch offen und unverdorben, lieb, verschmust, den Menschen anhänglich und natürlich sehr verspielt! Wir suchen für diesen süßen Fratz natürlich wieder nur die allerbesten Hände, idealer Weise mit Haus und Garten und viel Zeit. Andere Tiere sind kein Problem, da Coco noch keine (negativen) Erfahrungen gemacht hat

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER