Unsere Welpen und Junghunde bis 12 Monate

 

 

 

 

Willow, ca. 9-10 Monate, 55cm Schulterhöhe und ca. 16 Kilo, geimpft, gechippt, ein unkomplizierter Junghund, verträglich mit Artgenossen, bereits stubenrein. Willow ist ein Spanier, der auf der Straße mit seiner Schwester gefunden wurde und am 27.4. zu uns reisen darf 🧡

  

 




Charly ist ein aufgeweckter verspielter, aufgeschlossener kleiner Sonnenschein. Er ist grade im Zahnwechsel und 5 mon jung. Er ist so gut wie stubenrein. Allerdings möchte er wie alle Hunde in diesem Alter noch einiges lernen. Es wurde schon gute Vorarbeit geleistet auf der man nun gut aufbauen und weiterarbeiten kann. Charly ist ein Pinscher Terrier Mix mit Rauhhaar Fell. Er wird klein bleiben und max 6 kg bekommen.
Er ist natürlich geimpft gechippt entwurmt und hat einen Chip mit EU Ausweis

 

 

 

 

reserviert
Miki
, Pekinesenmix

ca.3 Monate, Rüde, kommt am 27.4.2024 mit ca. 16 Wochen zu uns. Süßer kleiner Fratz, verspielt, freundlich,

zutraulich und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ❤️

 

 

 

 


reserviert 

Maxi, Pekinesenmix

ca.3 Monate, Rüde, kommt am 27.4.2024 mit ca. 16 Wochen zu uns. Süßer kleiner Fratz, verspielt, freundlich,

 zutraulich und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause 🧡

 




Daisy, geb. 15.10.2023, bleibt klein, ca 7-8 Kg, sehr freundlich, verspielt und menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, so eine süße Maus! Ihr Bruder Lucky sucht auch noch eine Familie 💜

 

 

 

Lucky, geb. 15.10.2023, bleibt klein, ca 10 Kg, sehr freundlich, verspielt und menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, so eine süßer Schatz! Seine Schwester Daisy sucht auch noch eine Familie 💚

 

 
A4A


Taylor, geb. 08/23, kastrierter Rüde und der Bruder von Theo. Die beiden Jungs sind mittelgroß, ca 20-22 Kilo, beide sehr gut sozialisiert, sehr verspielt, freundlich zu Mensch und Tier. Wir wünschen uns, dass die beiden bald in ein Zuhause umziehen und mit IHREN Menschen aufwachsen können. Natürlich jeder in einem eigenen Zuhause 🥰

 

 

A4A


Theo, geb. 08/23, kastrierter Rüde und der Bruder von Taylor. Die beiden Jungs sind mittelgroß, ca 20-22 Kilo, beide sehr gut sozialisiert, sehr verspielt, freundlich zu Mensch und Tier. Wir wünschen uns, dass die beiden bald in ein Zuhause umziehen und mit IHREN Menschen aufwachsen können. Natürlich jeder in einem eigenen Zuhause 🥰

 

 

 

 

 PAW

 Notfall Tobi 🇷🇴, 6 Monate alt,  15-20 Kilo.
Tobi wurde auf der Straße entdeckt, weil er seine Beine hinter sich herzog. Die Hüfte war komplett gebrochen und er war voller Parasiten. Er war für eine gewisse Zeit in der Klinik und lebt inzwischen auf einer Pflegestelle in Rumänien. Leider ist dort nicht die Zeit, sich um das Sorgenfellchen intensiv zu kümmern. Er bräuchte regelmäßiges Training und dringend Physiotherapie, was es in Rumänien leider nicht gibt. Ein wenig laufen kann er inzwischen, was aber noch optimiert werden kann. Er ist ein ganz lieber Kerl mit Menschen und Hunden.
 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 



 

 


 

   
© ALLROUNDER