Unsere Welpen und Junghunde bis 12 Monate

ein Klick auf das Bild der Fellnasen bringt sie in die jeweilige Galerie

 

  

 

Ginger & Gigolo

 

Ginger & Gigolo! schwarz glänzende Schönheiten!
die beiden Geschwister Ginger & Gigolo werden immer hübscher! Diese Mischung aus Galgo/Schäferhund ist etwas besonderes - der Körper ist vom Schäferhund, das Laufwerk auch, aber es gibt es auch den "schlaksigen" Teil des Galgos, das Fell ist kurz und weich! einfach nur herrlich! Ausgewachsen werden es Prachthunde sein die alle Blicke auf sich ziehen werden!

Gigolo & Ginger wurden am 01. Mai 2019 auf einer Finca in Spanien geboren und als sie knapp 10 Wochen alt waren hatte der Besitzer keinerlei Interesse mehr an den Hübschen. 

Was soll man über die zwei Fellchen sagen .. sehr lieb, schmusig, zutraulich - sie haben noch nichts Schlechtes erlebt und werden - den Tatzen nach - grosse kräftige Hunde mit dem typischen Galgoschwanzerl! 



 

 

Jimmy & Joey

 

Joey & Jimmy sind zwei liebe, verschmuste und verspielte Junghunde im Alter von ca 6 Monaten. Wir suchen für diese süßen Schätzchen natürlich wieder nur die allerbesten Hände, idealer Weise mit Haus und Garten und viel Zeit.

Selbstverständlich werden die zwei Hübschen auch getrennt vermittelt !!!

 

 

Floky 

 

 

Floky hatte leider auch das Pech als Welpe angeschafft zu werden um ihn dann im Tierheim zu entsorgen wenn man keine Zeit mehr hat...

Floky ist erst 9 Monate alt, zeigt sich bis jetzt ruhig. Er ist aber natürlich von der Situation noch total überfordert. Er lebte Monate in einem Zuhause und findet sich aufeinmal im Tierheim unter 60 Hunden wieder. Was wir bis jetzt sagen können, er ist nicht ängstlich, verträglich mit anderen Hunden und sehr anhänglich. Ein richtiger Schmuser, der Streicheleinheiten sehr geniesst.

Da er noch sehr jung ist hoffen wir sehr, dass er schnell ein schönes Zuhause finden wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER