ein Klick auf das Bild der Fellnasen bringt sie in die jeweilige Galerie 

     

 

 

 Roma

 

Roma wurde zusammen mit Guinea gerettet. Sie waren eingepfercht in einem kleinen Zwinger und durften nie raus.

Roma ist ca 1,5 Jahre alt und bringt bei einer Schulterhöhe von 47 cm 15,5 Kilo auf die Waage.Eine super liebe Hündin, sie mag Menschen sehr und verträgt sich prima mit anderen Hunden.

 

 

 

Manchita

 

Manchita ist mal wieder ein Opfer unüberlegtem Handelns. Er wurde vor zwei Monaten einer älteren, behinderten Frau geschenkt, die sich gar nicht um den kleinen Schatz kümmern kann. In diesen zwei Monaten war niemand da, der mit ihm in den Garten/Hof, oder einfach mal eine Runde Gassi geht, damit er sich lösen kann. So landete er wieder im Tierheim und sucht nun auf diesem Wege ein schönes Zuhause. 

Der kleine Chihuahua-Jack Russel-Mix ist 1,5 Jahre alt, ca 6 Kilo schwer und einfach nur ein lieber Schatz

 

 

Perla

 

Ihr Besitzer brachte Perla zum Tierheim und sagte einfach, dass er sie nicht mehr will. Wir baten ihn um ein bis zwei Wochen Geduld, da wir keinen Platz frei hatten. Er ging dann wieder und später an diesem Tag fanden wir Perla verlassen auf der Strasse...
Zum Glück hatte sie einen Chip und wir konnten wenigstens Anzeige erstatten.

Die etwa 6 Jahre alte Mischlingshündin ist eine sehr sehr anhängliche, liebebedürftige Hündin und ihr fällt das Leben im Tierheim schwer. Sie ist immer eine der ersten, von der man überschwenglich begrüsst wird und sie einem dann nicht mehr von der Seite weicht. Auf Spaziergängen verhält sie sich angenehm ruhig, läuft ganz locker und gelassen an der Leine. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich super, sucht aber nicht übermässig viel den Kontakt zu ihnen. Sie geniesst die menschliche Nähe sehr.

 

 

Guinea 

 

Guinea, geb. Januar 2018, wurde zusammen mit Roma aus schlechter Haltung gerettet. Die beiden waren eingepfercht in einem kleinen Zwinger und durften nie raus. Sie waren in einem sehr schlechten Zustand, abgemagert und übersät mit Zecken und Flöhen. Guinea ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, unkompliziert im Umgang. Sie verträgt sich prima mit den anderen Hunden und sie ist angenehm ruhig.

 

  

 

Gordi 

 

 

Das ist Gordi ein kleiner Schäfer-Mix Rüde. Der fitte, süße Schatz ist 7 Jahre jung und somit im besten Alter sein eigenes Sofa zu bekommen. 

 

Blacky 

 

 

Black is beautiful !!!

Blacky wurde auf der Straße aufgelesen, zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er wartet schon seit nun fast zwei Jahren im Tierheim..

Wir haben Blacky als sehr liebenswert kennengelernt, er ist sehr lieb zu uns Menschen und seinen Artgenossen gegenüber sehr friedlich. Nur Katzen gehören nicht zu seinen Freunden...devil


Draussen läuft Blacky gut an der Leine, anfangs ein bisschen aufgeregt aber das legt sich schnell. Auch reagiert er auf seinen Namen wenn man ihn ruft.

Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, unkompliziert im Umgang und ihm fehlt zum Glücklichsein nur noch die perfekte Familie.

 

 

 

   
© ALLROUNDER