Hier suchen unsere Hunde ab einem Jahr IHR Zuhause

 

 

 

 


  



Der kleine PIP 🥰 ist 2,5 Jahre, 10 kg, hat ca. 35 cm Schulterhöhe und ist sehr sozial zu Hunden und Katzen. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich oder scheu. Wir empfinden es als sehr angenehm, er springt nicht über Tisch und Bänke und bellt nicht wegen jeder Kleinigkeit. Ein einfach zu führender und sehr hübscher Junghund in einer handlichen Größe. Wer verliebt sich?

 

 

 

 

 
 

 Sweetie, mittelgroßer Colliemix Rüde, ca. 3,5 Jahre alt, bereits kastriert, ca 18 Kilo und kniehoch, sehr freundlich, verträglich mit Hunden und Katzen, ein ausgeglichener Rüde, der auch mal alleine bleiben kann. Sweetie ist sehr umgänglich, läuft gut an der Leine, und möchte einfach gefallen. Wirklich ein toller Kerl mit einem sehr ansprechenden Charakter!

 

 


  

 

 

 

Suki, geb 09/2019, vermutlich ein Spitz Mischlingsmädchen, verträglich mit Hunden und Katzen, sehr freundlich und verschmust. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, aber taut sehr schnell auf. Läuft schon sehr gut an der Leine, ist stubenrein, bellt nicht/kaum, eine unkomplizierte kleine Hundeseele mit ca. 10 Kilo. Ein Zuhause mit kleinem Garten wäre schön, ist aber kein Muss. Wer möchte die bezaubernde Suki kennenlernen?

 


 

 

Snow, toller kastrierter Husky Rüde, ca. 6 Jahre jung, leider ein Trennungsopfer, sucht einen neuen Wirkungskreis. Snow läuft gut an der Leine, ist stubenrein, verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, ist menschenbezogen und verschmust. Ein toller Kerl, der SEINE Familie sucht 💙

 

 

 



 Yamato, Foxterrier, geb. 07/2015, geimpft, gechipt, freundlich, verspielt und verträglich mit Artgenossen und auch mit Kindern. Er ist ein toller Begleiter im Auto, bleibt aber auch problemlos 4-5 Stunden alleine. Im Moment ist Yamato leider etwas zu dick. Frauchen ist an Krebs erkrankt und konnte ihm nicht mehr gerecht werden. Wer möchte diesem tollen Begleiter ein schönes Zuhause schenken? 🙏🏼

  


 

 

Piky, Rüde, geboren 04/23, freundlicher kleiner Kerl mit ca. 8 Kilo, der hübsche Bub kommt im April zu uns und wartet schon jetzt auf Anfragen 🤎


 


 
Das ist der hübsche Baron, geboren in 12/22, kastriert, sehr verträglich und menschenbezogen, ein anhänglicher Bub, der bereits die Grundkommandos beherrscht, ist stubenrein, läuft gut an der Leine, fährt im Auto mit…. Ein unkomplizierter junger Mann, der SEIN Zuhause sucht!

 

 

 

 

 

 

 

RASSEHUND? Gibt es auch im TIERSCHUTZ ! Maya 💕

🇪🇸 Spanien 2023: Man sollte es nicht glauben, aber das ist die Realität! Diese 2,5 jährige vermutlich reinrassige Deutsche Kurzhaar Hündin soll weg. Der Besitzer ist genervt, denn sie jagt seine Hühner, wenn sie mal von der Kette kommt. Merkwürdig, ein Jagdhund der jagt 🤨. Also kommt sie jetzt einfach nicht mehr von der Kette. Sie lebt in einer Tonne im Dreck. Wir suchen für die noch schüchterne Hündin ein Zuhause, in dem sie gefördert und gefordert wird, sportliche Menschen, die diese Maus auslasten, ihre besten Seiten zum Vorschein bringen und ihre Augen wieder zum Leuchten 😍. Inzwischen ist sie auf einer Pflegestelle in Spanien und entwickelt sich ganz toll!!! Wir freuen uns über Anfragen!

 

 

 

 

 

 

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

 

Wir warten noch in Rumänien 🇷🇴 auf DEINE Anfrage

 


A4A

 
Bella, geb. 11/22, eine wunderschöne stattliche, schlanke Hündin, ca. 90 cm und 30 Kilo, bereits kastriert, eine wirklich freundliche und liebe Hündin, verspielt, verträglich, für Freunde der etwas größeren Hunde

 

  

 ——————————————————————————-

 

 

Älteres Schäferhund-Mischlingsmädchen, gerettet aus dem öffentlichen Shelter in Rumänien 🇷🇴, schaut ihr in die Augen!! Wer möchte ihr noch ein paar schöne Jahre in Wärme und Frieden schenken?🙏🏼

 

 




KLEINE Hunde, die ein Zuhause suchen. Bei Interesse bitte melden für mehr Infos!🇷🇴

 

 

 

 

Auch wir suchen noch ein Zuhause! Bei Interesse einfach melden für mehr Infos!🇷🇴

   

 

 

 

 PAW
SID, Rüde, geb. 02/2019, mittelgroß, kastriert, geimpft. Sid ist schon seit Welpenalter im Tierheim, seine Geschwister wurden vermittelt, nur er und Schwester Emma sind noch auf der Suche. Er ist verträglich mit Artgenossen, neugierig, jedoch noch etwas schüchtern. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, lässt er sich gerne streicheln. Er wünscht sich sehnsüchtig eine verständnisvolle Familie!

 

 

 

 PAW

Emma, Mädchen, geb. 02/2019, mittelgroß, kastriert, geimpft. Emma ist schon seit Welpenalter im Tierheim, ihre Geschwister wurden vermittelt, nur sie und ihr Bruder Sid sind noch auf der Suche. Sie ist verträglich mit Artgenossen, neugierig, jedoch noch etwas schüchtern. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln. Sie wünscht sich sehnsüchtig eine verständnisvolle Familie!

 


 

 

 Blondie, geb. 04/19, mittelgroß/groß, kastriert, geimpft. Blondie ist eine verspielte, fröhliche Hündin, absolut verträglich mit Artgenossen, eine aktive, liebenswerte Maus, die sich so sehr eine Familie wünscht! Blondie hat Jagdtrieb, sollte also nicht zu Kleintieren vermittelt werden.

Kinder sind kein Problem, jedoch sollten diese standfest sein 😅

 

—————————————

 

Schüchterne Brüder hoffen auf eine Chance 🙏🏼


 

PAW

Gary

 

 

PAW

 Gustav 

 


Gary und Gustav wurden als Welpen mit ihrer Mutter auf dem Feld gefunden. Sie sind im April 2016 (!!) geboren und leben seither im Shelter 😢. Beide sind schüchtern, Gustav ganz besonders 🥹. Beide sind eher ruhige Hunde und verträglich mit Artgenossen. Mit einem souveränen Hundekumpel an der Seite und viel Geduld der neuen Familie würden sich die beiden zu tollen Familienmitgliedern entwickeln. Zeit und Geduld sind hier wirklich gefragt! Die beiden werden getrennt zu einem souveränen Ersthund vermittelt. Wir würden uns sehr über eine Anfrage freuen, um weitere Fragen zu klären ❤️

 

 

——————————-

 

 

 

 PAW

James, geb. 07/2011 (nach den Zähnen zu urteilen könnte er noch jünger sein)
Er wurde auf der Straße 🇷🇴 gefunden, lebt jetzt in einer Pension. Er wurde nicht kastriert, da er derzeit gegen Herzwürmer behandelt wird und der Tierarzt ihn aufgrund dessen und seines Alters nicht kastrieren wollte. Die Herzwurmbehandlung verträgt er gut und sie müsste bei Vermittlung auch weiter fortgesetzt werden (insgesamt 10 Monate) aber das wäre nur 1x im Monat ein Spot on geben.
Er ist sehr freundlich mit Menschen und Kindern und kommt super mit allen anderen Hunden zurecht. Er wiegt ca. 12 kilo und muss noch ausgemessen werden, ist aber eher klein.

 

 

 

 



PAW
Lilly,geb. 29.04.2016, vermutlich reinrassige Malinois-Hündin. Sie wurde auf der Straße in Rumänien 🇷🇴 gefunden, ist außerordentlich lieb mit Kindern und freundlich gegenüber allen Menschen. Sie ist mit allen anderen Hunden verträglich, neigt aber dazu nach einiger Zeit den Ton angeben zu wollen 😉 ein Traumhund für Rasseliebhaber!

 

 



 

AfA

 Der tolle Mason, geb 02.02.2022, ca. 22,5 KG, bereits kastriert, sucht ein Körbchen!

 

 

 

 

Der süße Teddy, geb. am 02.02.2022, kastriert, wünscht sich ein Zuhause!

 

  


 

 

  
Der hübsche Oscar ist in 11/2018 geboren, mittelgroß, kastriert und freut sich auf SEINE Menschen 🙏🏼

 


 

 

 PAW

Tobi ist im März 2021 geboren, kastriert, geimpft und gechippt und bereit für die große Reise in die Freiheit 😍 Tobi ist freundlich, gesellig und eher ruhig, kann zu Kindern, kennt Katzen. Er hat schon im Haus gelebt und ist stubenrein. Was er nicht mag, ist der Zwinger. Er wünscht sich SEINE Familie 😌

 


 

 

 

 

Skippy ist 2017 geboren, eine menschenbezogene, freundliche, aktive Hündin, mittelgroß(ca. 20 kg), Sie ist verträglich mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Skippy wünscht sich sehnsüchtig ein Zuhause, am Liebsten als Einzelprinzessin 😍

 

 

 

 

 




Griffin ist ein mittelgroßer Rüde (ca.20 KG), sehr hübsch, in 04/2016 geboren und ein eher ruhiger Vertreter. Er lieb es zu kuscheln. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Griffin würde sich gerne auf einem Einzelplatz verwöhnen lassen! Dann wäre er endlich richtig glücklich 🙂 

 



 

 


 

 Pablo, ca. 10 Jahre, sehr lieb, Kinder ab ca. 10 Jahre kein Problem, ca. 20 kg, ein sehr lieber Bub, dem kleine Spaziergänge ausreichen, ein toller treuer Begleiter, wünscht sich dringend ein Zuhause ❤️

 



 

 

Boss, Rüde, ca. 3-4 Jahre, groß (33KG), sehr sozial und verspielt, ein toller Kerl!!

 

 

 

 

🇷🇴 Notfall Miles❗️

Das ist Miles! Er ist mit seinem Bein in eine Falle geraten 😱, leider konnte es nicht gerettet werden 😟. Miles ist ca. 8 Jahre alt, ein ruhiger, freundlicher Rüde und sehr menschenbezogen. Er kommt mit seinem Handicap zwar recht gut zurecht, hat aber natürlich gegen die gesunden jungen Hunde im Shelter wenig Chancen.
Wer hätte für diesen sanften Hund ein gemütliches Plätzchen mit kleineren Spaziergängen und vielleicht Garten oder Hof und wenig Treppen zu vergeben? MILES würde sich mit ganz viel Liebe und Treue bedanken❤️

 

   
© ALLROUNDER